
Ein Angebot, dass du nicht ausschlagen kannst.
Gibt es eine Berliner Taximafia? Die ist ein Scherz, aber das Gebaren der Uber-Konkurrenz ist nahe dran.
Was bewegt die Taxiwelt, was betrifft Fahrerinnen und Fahrer? Die AG Taxi informiert regelmäßig über wichtige Entwicklungen.
Gibt es eine Berliner Taximafia? Die ist ein Scherz, aber das Gebaren der Uber-Konkurrenz ist nahe dran.
So etwas gibt es nicht, und der Begriff geht gar nicht.
Bald nur noch ein einziger Taxi-Halteplatz am Protzbahnhof?
Während der Pandemie ist die Zahl der Taxis von über 8000 auf zur Zeit 5406 gesunken. Auf den ersten Blick zeigt die Statistik Erstaunliches, (…)
Wenn die Politik von Großkonzernen gekauft ist. Unter dem Titel Danke, Herr Minister! Olivier Dussopt schützt Uber vor Untersuchung wegen (…)
Zur Eröffnung der Berliner Filmfestspiele protestierten Berliner TaxifahrerInnen gegen von Uber als Sponsor des Filmfestivals. "Pünktlich (…)