News

Was bewegt die Taxiwelt, was betrifft Fahrerinnen und Fahrer? Die AG Taxi informiert regelmäßig über wichtige Entwicklungen.

Artikel

Solidarität mit den Gorillas Riders

Widerstand gegen moderne Sklaverei! Wir, die AG Taxi bei ver.di Berlin solidarisieren uns mit dem Kampf der Gorillas-Riders. Wir unterstützen (...)

New Yorker Taxifahrer fordern Erlass von Konzessionsschulden.

Von 2002 bis 2014 wurde der Preis für eine New Yorker Taxi-Konzession von Taxibehörde per Spekulation künstlich von 200.000 Dollar auf 800.00 (...)

Taxistatistik August 2021

Wir sind uns bewusst, dass die Entwicklung der Taxi- und Mietwagenzahlen während der Corona-Lockdowns eine genaue Auswertung verdient. Dies ist (...)

Treffen der AG Taxi

Die AG Taxi trifft sich einmal im Monat. Die Termine. stehen weiter unten in diesem Artikel. Das nächste Treffen der AG Taxi findet statt am (...)

Solidaritätserklärung mit der Berliner Krankenhausbewegung

Am Freitag, den 6.8.2021 beteligt sich die AG Taxi an der Kundgebung der Berliner Krankenhausbewegung um 18:00 am Virchow-Klinikum (U-Bahnhof (...)

AG Taxi unterstützt die Forderungen der Gorillas Rider

In Lieferdiensten und Taxigewerbe sind die Beschäftigten ähnlich schlimmen Arbeitsbedingungen ausgesetzt. Wir erklären uns deshalb solidarisch (...)